• 347 Identifikation
  • 610 Referenznummer
  • 131 Stammkunde
  • 4 Fairplay
  • 2 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,45 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Händlers dar.
Gruppe
Weitere 71 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Standort

Radladen Hoenig & Röhrig, Bonn

4,8
1061 Bewertungen
  • 347 Identifikation
  • 610 Referenznummer
  • 131 Stammkunde
  • 4 Fairplay
  • 2 Social Media
verifiziert
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen

Wir bewegen Beuel, mehr als ein Slogan

Wenn man davon spricht „bewegt zu sein“ meint man zuerst damit nicht mobil am Verkehr teil zu nehmen, sondern emotional ergriffen zu sein.

Für einen Fahrradladen, wie den Radladen Hoenig in Beuel, mag es anmaßend klingen einen Anspruch darauf zu erheben, Menschen zu „bewegen“. Vordergründig ist es auch so, da der Radladen nur Mittel zum Zweck bietet: Fahrräder bewegen erst mal nicht, von Bergabfahrten abgesehen, Fahrräder müssen bewegt werden.

Die Motivation für das Radladen Hoenig Team ist aber immer wieder, auch aus eigener Erfahrung und Begeisterung für die Technik, das Bewegtsein einer bestimmten, der Fahrradmobilität, selbst und bei anderen Menschen mit zu erleben.

Cervélo, Focus, Kalkhoff, Ridley, Simplon
Radladen Hoenig & Röhrig GmbH

Gesamtbewertung
sehr gut (4,8/5)
625 Bewertungen
seit 07.03.2019
Seriöse Kundenbewertungen
436 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 2 anderen Quellen:
4,7/5
421 Bewertungen
4,7/5
15 Bewertungen


Letzte Einzelbewertungen

Holger E. Werkstatt
1,0/5
Aus Gründen der regionalen Ortsverbundenheit zu Bonn-Beuel verzichten meine Frau und ich auf eine sichtbare Google-Rezession. Die Entgegennahme der Fahrräder, die wir bei Ihnen für sehr viel Geld bewusst erworben haben, war sehr negativ behaftet. Meine Frau musste sich ununterbrochen Vorwürfe anhören und der annehmnde Kollege von Ihnen war erheblich getresst. Bei allem Verständnis, aber so geht es nicht. Wir kaufen fpr 10.000 Euro Fahrräder und meine Frau muss sich Vorwürfe anhören....dies ist nicht kundenbindend und wir können Ihr Geschäft so leider nicht weiter empfehlen. Ein weiterer anderern Kunde wollte nur nur ein Luftpumpe erwerben und wurde ebenso negativ als Kunde "bearbeitet". Sorry, aber ch selbstz habe 100 Mitarbeiter, meine Frau sogar 1.400, so geht es nicht. Wie gesagt, da wir Verfechter sind lokal einzukaufen, kommentiere ich nicht via google. MIt freundlkichen Grüße Holger E

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Super Team! Alle Fragen wurden unmittelbar durch einen Monteur beantwortet. Service, Betreuung, Annahme und Abholung waren vorzüglich!!! Wirklich hervorragende Werkstatt!!! Das habe ich in den letzten 30 Jahren in 9 verschiedenen Städten so gut noch nie erleben dürfen!!! Chapeau!!!!!

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Sehr netter und kompetenter Service!

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Wie immer, beste Beratung, Es wurde mal wieder eine tolle Lösung für meine Probleme gefunden und eine herausragende Werkstattleistung.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Die vereinbarten Wartungs-und Reparaturarbeiten wurden in enger Absprache mit mir durchgeführt! Der Service hierbei war sehr gut!

Axel L. Werkstatt
5,0/5
Alles gut, wie immer.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Die Annahme des Rades ist immer wieder überragend. Die Arbeiten werden anschließend wie besprochen durchgeführt. Bin äußerst zufrieden!

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
alles in Ordnung

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
Die Reparatur war früher fertig als angekündigt; eine Sache wurde - nach telefonischer Rücksprache - mit sehr viel weniger Aufwand (und Kosten) absolut zufriedenstellend gelöst. Minuspunkte: Eine Kleinigkeit wurde vergessen, obwohl ich sie eigens gezeigt hatte; da musste ich nochmal zurück. Das Buchungssystem tut alles, um Kunden zu Bittstellern zu degradieren. So kann man z.B. für die Abgabe des Fahrrades nur einen Tag "beantragen", die Uhrzeit bekommt man diktiert. Besser wäre es, man könnte die freien Timeslots sehen und sich einen aussuchen.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
---

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 625)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,45 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Händlers dar.
Gruppe
Weitere 71 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen