Standort

Radladen Hoenig & Röhrig, Bonn

4,8
618 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Sigmund H. Werkstatt
2,0/5
Habe am 11.01.24 gekauftes Rad zur Reparatur bzw. Einstellung der Schaltung am 05.08. abgeben und ein neues Rennrad für meinen Sohn kaufen wollen. Rad wurde nicht angenommen weil Termine nur online vergeben werden. Nächster Termin online nur möglich im September. Der junge Mann erklärte, das Rad würde wegen Verschmutzung so auch gar nicht angenommen werden, es sei Staub an der Gabel. So würde ich das Rad ja auch nicht in mein Wohnzimmer nehmen. Auf meine Frage, ob die Räder in dieser Firma im Wohnzimmer repariert werden, verschwand der Herr im 1. OG. Bin zu XXl Feld gefahren. Dort das Rad zur Reparatur abgegeben, hat etwa eine Stunde gedauert. In der Zwischenzeit habe ich dort das neue Rad für meinen Sohn gekauft.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
2,0/5
Die Arbeiten waren gut, aber der Service mangelhaft. Das Telefon wurde nicht abgehben, obwohl ein Mitarbeiter nichts tuend neben dem Telefon saß. Mein Reparaturtermin wurde angeblich nicht im System vermerkt und nach Abschluss der Arbeit wurde ich nicht per E-Mail informiert.