Standort

die Radgeber, Mainz

4,7
1693 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Lothar K. Werkstatt
1,0/5
Nach der Inspektion 11.2022 (303€) war der Hebeldruck zum Bremsen doppelt so groß. Vor der Inspektion machte nur der 7. Gang Probleme. Nach der Inspektion machten alle Gange Probleme. Für diese Nacharbeit mußte ich noch einmal 177€ bezahlen. Vielen Dank

Befragungsteilnehmer*in W. Werkstatt
1,0/5
Überteuert, unfreundlich, Unwillig! Der Kunde stört!

Monika W. Werkstatt
1,0/5
Bisher immer zufrieden. Aber: Die Reparatur der Bremsen ist nicht gelungen. Mehr Versuche, verliert Öl, ca. 150€ + ca. 100€ - f Rep bezahlt. Aber immer noch defekt.

Günter S. Werkstatt HP Velotechnik
1,0/5
Ich hatte mir bei den Radgebern ein HP Velotechnik Scorpion plus 26 für 12.795,00 € gekauft und wollte nur einige kleine Ergänzungen in der Werkstatt bekommen. So brachte man mir eine Rücklichtleuchte am hinteren Schutzblech an. Bereits am nächsten Tag hatte ich hier einen Kabelbruch, da Kabel und Stecker zuvor sehr stramm angebracht war. Dieses berichtete ich direkt und sollte es bei der nächsten Wartung beheben. Nun wurde es für zusätzliches Geld repariert, doch nun liegen die Kabel für jede Witterung frei. Auch ist weiterhin erhebliche Spannung auf dem Kabel, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder bricht. Dazu kommt nun auch noch, dass normalerweise bei einer Wartung alle Schraubverbindungen nachgezogen werden sollten. Hier hatte ich direkt bei der ersten Fahrt 3 wichtige Schrauben verloren, die vorher fest waren. Auch sollten meine Feststellbremse und die Hinterradbremse stärker eingestellt werden. Nichts davon konnte ich erkennen. Sehr ärgerlich. Zur gleichen Zeit etwa hatte ich ein Akku-Problem mit der Meldung A1. Hier bekam ich von den Mitarbeitern vollkommen unterschiedliche aussagen. Der erste Mitarbeiter sagte mir, ich solle den Akku vorbeibringen und dieser müsse dann zum Hersteller eingeschickt werden. Ich könnte kommen, wann ich wollte. Der nächste sagte mir, „das machen wir selbst“, „wir haben dafür extra ein Gerät“. Ich müsste also nur einen Termin vereinbaren. Bei diesem Termin teilte man mir nun mit, dass sie ein solches Geräte natürlich nicht hätten – aber wo sei denn eigentlich mein Fahrrad? Wie ich denn nur ohne Fahrrad hier auftauchen könnte. Ich bin nun also 5 x 140 km gefahren und wurde jedes Mal mit schlauen Kommentaren vorgeführt. Zudem liegt die Werkstatt in einem so ungünstigen Viertel, dass be- und entladen kaum möglich ist. Ich halte sowas für eine Grundvoraussetzung. Zu guter Letzt teilte man mir mit, dass der Fehler bei ihnen nicht aufgetreten sei. Ich habe mir das wohl nur eingebildet.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
1,0/5
Bisher immer zufrieden. Aber: Die Reperatur der Bremse ist nicht gelungen. Mehr Versuche […], ca 150 € + ca 100 € - f Rep bezahlt aber immer noch defekt.

Alexander P. Sonstiges
1,0/5
Telefonisch keinen erreicht Per email bekommt man keine Antwort Und wenn man das Rad abgibt sind sie unfreundlich

Horst F. Werkstatt
1,0/5
Reparatur Nr. 11918: Motor lässt sich nicht einschalten, Fehlerproblem bekannt! Reparaturdauer 38 tage, i.W.: achtunddreißig

Julia E. Werkstatt
1,0/5
Ich habe das Fahrrad ohne Platten abgeliefert; bei Abholung wurde es jedoch mit plattem Reifen gebracht. Sofortige Reparatur erfolgte zwar, aber gegen Rechnung! Das kann nicht sein! Das hätte aufs Haus gehen müssen!

Markus D. Werkstatt
1,0/5
Ich bin sehr entäuscht, ich war im Juli dort + habe bei Terminvereinbarung zur Inspektion (Oktober) auf 2 fehlende Schrauben hingewiesen, bei Inspektion nicht erld.! Soll in Dezember nochmal kommen etc. Service in meinen Augen unterirdisch. Da gehe ich nicht nochmal hin!

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
1,0/5
2-maliger Werkstattaufenthalt mit einer Bearbeitungszeit von insgesamt 12 Wochen, während d. Garantiezeit. Von der Reparatur von E-Bike keine Ahnung, Fahrrad, immer noch (…)

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 22)
Loading...