• 22 Identifikation
  • 14 Referenznummer
  • 7 Stammkunde
  • 1 Fairplay
  • 1 Social Media
54,54,2543,753,5
     
4,48 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Händlers dar.
Gruppe

Wertgarantie

3,9
28 Bewertungen
  • 22 Identifikation
  • 14 Referenznummer
  • 7 Stammkunde
  • 1 Fairplay
  • 1 Social Media
verifiziert
23 Standorte

Gesamtbewertung
gut (3,9/5)
28 Bewertungen
seit 29.09.2018
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
30244 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 5 anderen Quellen:
4,5/5
19025 Bewertungen
Google
4,5/5
376 Bewertungen
facebook
4,7/5
10322 Bewertungen
ebay
4,1/5
513 Bewertungen
kununu
4,4/5
8 Bewertungen
Trustpilot

Letzte Einzelbewertungen

Tom B. Sonstiges Bergamont
linexo by WERTGARANTIE (Fahrradversicherung) Hannover
1,0/5
Furchtbare Fahrradversicherung. Nach Diebstahl wird Ersatzleistung in Höhe eines Euro-Betrags zugesagt, mehr nicht. Später heißt es dann, das als Ersatz gekaufte Fahrrad müsse "fabrikneu" sein (steht nicht in den Versicherungsbedingungen). Diese Info erhält man im Zweifel erst NACH dem Kauf und sie widerspricht den Angaben auf der eigenen Website von linexo. Als Kunde weiß man gar nicht, wie man dann vorgehen soll. Nimmt man die Versicherungsbedingungen beim Wort, müsste linexo ein neues Fahrrad stellen, dies wird aber - kommentarlos - auch nicht getan, stattdessen muss man im Zweifel als Kunde in Vorkasse hinsichtlich des Rads gehen. Es wirkte auf mich so, als würde man versuchen, den Kunden in eine Falle laufen zu lassen (Kunde erwirbt Fahrrad, geht in Vorkasse, und bekommt dann mitgeteilt dass er dieses Fahrrad ja nicht hätte erwerben können).

Diana S. Radkauf Bulls
Gebrüder Hopf Weimar
5,0/5
Der beste Fahrradladen in Weimar. Ich wurde sehr freundlich beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Top. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

L. Z. Werkstatt Cube
Cube Store by Fahrrad Imle Ludwigsburg
2,0/5
Mit dem Verkauf und der Beratung waren wir zufrieden. Sobald aber Probleme beim Fahrrad auftreten und man dringend einen Reparaturtermin benötigt muss man mit mindestens 5-6 Wochen Wartezeit rechnen und das nicht einmal in der Hochsaison. Möchte mir nicht ausdenken was im Frühjahr los ist.
Auch ärgerlicher wenn man auf das Fahrrad angewiesen ist und es während dieser Zeit dieses nicht nutzen kann. Dieses Problem wird sich in Zukunft sicherlich noch verschlechtern, sollte in der Werkstatt kein Personal aufgestockt werden. Die vielen verkauften Rädern können bei Service bzw. bei Reparaturen von der Werkstatt nicht mehr getragen werden. Ich hoffe man hat dieses Problem erkannt und arbeitet daran…

Stefan S. Werkstatt Haibike
Gebrüder Hopf Weimar
5,0/5
Wir sind auf dem Ilmtalradweg liegengeblieben mit Panne, ich wurde mit Rad und Gepäck flott abgeholt und die Reparatur wurde superschnell und kompetent durchgeführt, so dass wir nach 2 Stunden weiterfahren konnten- SUPER! Haben unser Etappenziel locker erreicht.
DANKE! IHR SEID SPITZE!

Anke W. Radkauf Kalkhoff
Bike Park Timm Winsen-Luhe
5,0/5
Sehr gute Beratung

David D. Teile & Zubehör
Gebrüder Hopf Weimar
4,0/5
Preise und Qualität stimmen auf jeden Fall immer wieder schön in denn laden zu gehen

Heiko W. Werkstatt Raleigh
Gebrüder Hopf Weimar
1,0/5
Bei der Annahme habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich mein Fahrrad in dieser Werstatt abgegeben habe. Auf Nachfrage wurde mir dann ein Kopie des Auftrages (widerwillig - "das ist so aber nicht üblich!") überreicht. Bei der Abholung habe ich meinen Namen angegeben und erwartet, dass ich mein Rad bekomme. Der Verkäufer fragte "welches Rad?" meine Frage was er meint kam ein recht unfreundliches "na welcher Hersteller?". Da ich den nicht wusste hab ich dann die Auftragskopie vorgelegt - führte aber auch nicht dazu, dass er mein Rad eindeutig identifizieren konnte (ich glaube nicht, dass es mehrere Räder unter meinem Namen in der Werkstatt gab...). Als ich bemerkte, dass ich die Hinterradbremse im Gegensatz zur Vorderradbremse bis zum Anschlag durchziehen kann (und das hatte ich bei Auftragserteilung als Problem extra angegeben), kam als Antwort (sehr unfreundlich) "die Bremse ist richtig eingestellt!". Der Verkäufer hatte sich die Bremse nicht einmal angesehen! Auf Nachfrage hat er sie sich dann angesehen und (noch unfreundlicher!) gesagt: "wenn Sie nicht zufrieden sind müssen Sie das Rad eben hier lassen!". Da dies keine Option für mich war, habe ich bezahlt und KEINE Rechnung erhalten. Ich erwarte, dass Sie mir diese per mail zusenden.

Marion K. Radkauf Cube
Radsport Zimmer Kaufering
5,0/5
Dass die Fachverkäuferin nicht nur wirklich Ahnung, sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und diese geduldig beantwortet hat, lässt mich diese sehr gute Bewertung abgeben (ich gebe sonst keine Bewertungen ab...), sondern es war mehr als deutlich, dass sie mit Herzblut dabei war!
Wenn sich in Zukunft der Service als ebenso zuverlässig und kompetent erweist, bin ich mehr als zufrieden:-)

Uwe P. Werkstatt Riese & Müller
Bike Park Timm Lüneburg
5,0/5
Ich habe im September 2021 im Bike Park Timm ein neues E-Bike gekauft. Die Beratung war sehr gut und besonders nett mit viel Sachverstand. Inzwischen war ich zweimal mit dem Rad in der Werkstatt. Einmal machte der Gates- Riehmen Geräusche. Ich bekam schnelle kostenlose Hilfe.
Heute (Samstag) war ich mit einem platten Hinterrad in der Werkstatt. Ich wurde sofort bedient und nach 30 Minuten konnte ich das Rad wieder mitnehmen. Top Srvice !
Die Mitarbeiter in der Werkstatt sind stets sehr nett und freundlich. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Besser geht es nicht !

Ingrid G. Radkauf
Max Lange Zweiradgeschäft Hamburg
5,0/5
Super zufrieden, danke für die tolle Beratung von Herrn Güldenzoph, habe nur Freude an meinem neuen Fahrrad!

Weitere 10 Bewertungen laden (10 von 29)
Loading...
54,54,2543,753,5
     
4,48 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Händlers dar.

Weitere 23 Standorte in 9 Postleitzahlen gebiet(en)