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Gruppe

Löckenhoff

4,5
131 Bewertungen
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verifiziert
3 Standorte

Rad1.de ist das größte Fahrradfachgeschäft im Kreis Soest und im Kreis Paderborn, und einer der größten Fahrradhändler in NRW!


Gesamtbewertung
sehr gut (4,5/5)
131 Bewertungen
seit 01.07.2017
Kundenbewertungen verschiedener Quellen
8114 Bewertungen ohne Vertrauensfaktoren aus 3 anderen Quellen:
4,3/5
1649 Bewertungen
Google
4,1/5
348 Bewertungen
facebook
4,7/5
6117 Bewertungen
Trustedshops

Letzte Einzelbewertungen

Thomas S. Radkauf Hercules
Rad1 (Onlineshop) Lippstadt (Onlineshop)
5,0/5
Super schnelle Lieferung und top Service.

Rolf L. Werkstatt Cannondale
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Lippstadt
1,0/5
Im Juni ein neues Gravelbike (ohne E) von Cannondale für 2.500 EUR gekauft, nach der ersten größeren Tour machten die Bremsen komische Geräusche, die Schaltung funktionierte nicht mehr einwandfrei, bei 20% Steigung sprang der erste Gang immer wieder in den zweiten, tolles Gefühl in den Beinen. Da die 1.000km runter waren habe ich das Fahrrad Ende August zur Inspektion angemeldet und am 18.09. einen Termin bekommen. Dauer: 1 Tag. Nach einem Tag der Anruf, dass es wohl doch länger dauern könnte, wahrscheinlich 2-3 Wochen. Mitten in der Saison keine so tolle Nachricht. Nach 3(!) Wochen eine lapidare SMS: dauert noch... - super. Heute nach 5 (!!!) Wochen die SMS: Fahrrad ist fertig! Die Fahrradsaison auch - vielen Dank. Aus den angekündigten 60 EUR für die erste Inspektion sind dann 61,50 EUR geworden, liegt wohl an der Inflation. Ich werde niemals mehr ein Fahrrad in diesem Laden kaufen und kann Euch allen nur abraten. Verkauf ist super und geht auch total schnell, Reparaturen können schon mal mehrere Wochen dauern. Ich habe also gleich 2 Räder in diesem Jahr bei Löckenhoff gekauft, das erste und auch das letzte! Und das ist der Laden auch.

Andreas M. Teile & Zubehör
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Lippstadt
2,0/5
Wir hatten in 2018 ein Specialized Como bei Löckenhoff gekauft. In diesem Jahr wurde uns der Rad-Computer in HH gestohlen. Ein Specialized Partner in HH sagte uns, dass es diesen Computer nicht mehr gibt und daher die komplette Elektronik getauscht werden müsse und ein neuer Rad-Computer montiert werden muss. Man sagte uns auch, das Specialized den Computer in der Regel "über Kulanz" abrechnet, also nur die Montagekosten anfallen. Da wir das Rad bei Löckenhoff gekauft haben, wollten wir die Reparatur natürlich auch dort durchführen lassen. Ich also hin und einen Auftrag zur Erstellung eines Kostenvoranschlags erteilt (Die Vorgeschichte hatte ich natürlich mitgeteilt). Man versprach mir, mich zu informieren, allerdings wartete ich eine Woche vergebens. Also wieder in den Laden, wieder endlos warten und noch einmal den Sachverhalt geschildert (auch mit der Bitte einen Kulanzantrag zu stellen). Dieses Mal erhielt ich den für den nächsten Tag versprochenen Rückruf. Allerdings teilte man mir mit, dass es keine Kulanz geben würde, man mir aber den Computer (der vorrätig sei) zum "EK" anbieten würde und dazu dann nur noch die Arbeit berechnet werden würde. In Summe 200€ - 250€. Ich habe mich darauf hin telefonisch an RADSPORT SCHIFFNER in Gütersloh gewand um mir eine zweite Meinung zu holen. Was soll ich sagen... Sehr zuvorkommend. Man erklärte mir, dass es ca. 3 Wochen dauern würde bis man eine Antwort auf den Kulanzantrag bekommt. Exakt nach 3 Wochen erhielt ich einen Rückruf. Der neue Rad-Computer wäre geliefert worden - auf Kulanz und die Einbaukosten würden bei 75€ liegen!!! Liebes Löckenhoff Team - wir hatten bisher inkl. Kinderräder bestimmt schon 8 Räder bei euch gekauft. Da der Service aber immer schlimmer wird, werden wir uns zukünftig an andere Händler wenden.

Dennis W. Werkstatt
Rad1 (Onlineshop) Lippstadt (Onlineshop)
5,0/5
Ausgezeichneter Service !!!! Ich habe ein Cube Nuroad EX bei Rad1 bestellt. Bei der Montage und der ersten Ausfahrt sind mir jedoch starke Mängel am Fahrrad aufgefallen. Ich habe mich an den Kundenservice von Rad1 gewendet und bereits am nächsten Tag eine Antwort und Lösungsvorschlag erhalten. Dies war jedoch nicht das einzige, dass ich hervorheben möchte! Besonders Herrn Crede und seine stets höfliche, lösungsorientierte Art und fachliche Kompetenz war ausgezeichnet. Es wurde mir zu jeder Zeit geholfen und auf meine Mails wurde direkt am nächsten Werktag geantwortet. Ein super Onlineshop mit kompetenten Mitarbeitern, die auch in die Verantwortung gehen für die Produkte, die sie verkaufen.

Johannes A. Radkauf Mammut
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Lippstadt
5,0/5
Vielen Dank für die sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung durch Herrn Illner.

Hermann G. Radkauf Stromer
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Paderborn
5,0/5
Wir haben uns 2 Stromer gekauft, das Angebot war günstig und die Qualität einfach super. Herr Plögsties hat uns umfassend beraten und unsere Fahrräder für unsere Größen gut eingestellt. Herr Wirth hat uns bei der Stromer-Registrierung allwissend unterstützt. Wir sind rundum zufrieden!

Hans-Werner S. Radkauf Bulls
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Paderborn
5,0/5
Frau Knaup hat mich über die gesamte Woche bis zur Abholung des Bikes betreut und beraten. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und habe daher die Anfahrt von über 300 km in Kauf genommen. Ich werde auch künftig ihre Werkstatt bei Erfordernis nutzen und meine Frau beim nächsten Besuch in der Filiale begeistern lassen.

Holger K. Werkstatt Riese & Müller
Löckenhoff & Schulte (Rad1.de) Lippstadt
1,0/5
Herausgabe der Leasingräder wurde ohne Abholcode verweigert, zurück zu Hause festgestellt, dass der Code erst während meines Aufenthaltes im Laden verschickt wurde. Werde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen. Servicewüste Deutschland!

Jens T. Werkstatt
Rad1 (Onlineshop) Lippstadt (Onlineshop)
2,0/5
Vor dem Kauf bzw. bei Abholung in Paderborn war alles Prima. Nach dem Kauf die reinste Katastrophe. Paderborn als Standort kann man in die Tonne kloppen. Unfreundliche Mitarbeiter, Werkstatt totaler Reinfall. Garantiefall gehabt und man wurde unfreundlich empfangen und ich bekam mein Fahrrad mit mehr Mängel zurück als wie ich es hingegeben habe. Das schlimmste ist der Zerkratze lack und die Tatsache das mein Bediendisplay getauscht wurde ohne mich darauf hinzuweisen. Nun habe ich eine veraltete Software an meinem E-Bike und es läßt sich nicht mehr so schön fahren wie vorher. Mit anderen Worten, das Bike macht nicht mehr so viel Spass. Normal würde ich nur einen Stern vergeben, aber Herr Crede aus Lippstadt hat in Ruhe und vernünftig mit mir zusammen eine Lösung gesucht und ich denke wir sind uns einig geworden. Hoffe das alles noch gut wird und ich wieder Freude an meinem Bike haben kann, welches nicht gerade wenig Wert hat!! Meine Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf den Standort Paderborn!!! Über den Service des Onlineshops und dem Team in Lippstadt kann ich nichts Negatives berichten. Im Gegenteil. Das Team in Lippstadt hat sich sehr Kundenorientiert verhalten.

Hermann N. Werkstatt
Rad1 (Onlineshop) Lippstadt (Onlineshop)
5,0/5
Der Kauf meines Mammut E-Fold E-Bike Faltrads erfolgte termigerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zum Faltrad telefonisch gestellte Fragen wurden befriedigend beantwortet.

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