Standort

Bike Market, Rostock

4,7
170 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 4 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
Die Wartung wurde fachgerecht ausgeführt aber die Freundlichkeit bei der Fahrradannahme ist Verbessungswürdig. Man hatte das Gefühl, das möglichst viel gewechselt werden soll,damit Kosten entstehen.
Jochen D. Werkstatt
4,0/5
Service passt, bei Möglichkeit des Service für ein Büro mit ca 10 Betriebsfahrrädern ist noch Luft nach oben:)
Inge K. Werkstatt
4,0/5
eine sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
der Teil "Sonstiges" (Federung vorne u. Sattel) wurde nicht berücksichtigt - SCHADE
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-
Torsten S. Werkstatt
4,0/5
Habe den angebotenen Hol- und Bringservice genutzt. Hat fast 3!!! Wochen gedauert bis ich mein Rad wieder hatte.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
App - prima, interne Absprache ca. 2 Wochen. Rep 1 Woche. ! 3 Wochen ohne Rad!
Kerstin S. Werkstatt
4,0/5
Ich war vor allem mit der sofortigen Reparatur sehr zufrieden (1H). Auch Extras wurden ausgeführt.
S. S. Werkstatt
4,0/5
nach Fertigstellung der Rep. habe ich SMS erhalten = Wunderbar = Ich glaube aber f. die 17,95€ f. Einlegeband habe ich das 2. mal MWSt mit auf der Rechnung bezahlt
Reiner J. Werkstatt
4,0/5
o.k.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
4,0/5
-