Standort

Zentralrad Fürth, Fürth

4,8
207 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
Markus A. Werkstatt
1,0/5
Nachbesserung wurde abgewiesen. sollen nochmal kommen mit "Termin" wegen 2 Schrauben! 1. Falsches Rad bestellt! Nagelneues Patriafahrrad (6.800,- €) Eine Ventilkappe fehlt, Aufkleber unterm Schloss gelassen 10 cm breiter weißer Aufkleber schaut unter Faltschloss raus - Rad ist stahlgrau! Einfach hässlich!
Antwort vom Händler

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass Sie rückblickend unzufrieden sind.
Zunächst möchten wir betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Kritik erst nach so langer Zeit erhalten haben; Ihr Fahrradkauf fand bereits im Mai 2024(!) statt - so war es für uns leider nicht möglich, unmittelbarer zu reagieren.

Zur angesprochenen Radbestellung: Ihre ursprünglich gewünschte Fahrrad-Variante war von uns leider tatsächlich fehlerhaft bestellt worden. Wir haben unseren Fehler Ihnen gegenüber bedauert und Ihnen daraufhin ein vorrätiges, höherwertigeres Fahrrad-Modell zum selben Preis wie das ursprünglich Gewünschte angeboten und Sie haben sich damals bewusst für unser Alternativmodell entschieden um erneute Lieferzeiten zu vermeiden – inklusive eines deutlichen Rabattes unsererseits. Wir haben hier in Ihrem Sinne sehr kulant gehandelt.

Bezüglich der fehlenden Ventilkappe und des Aufklebers: Natürlich können wir verstehen, dass auch kleinere Details stören können. Die Kappe hätten wir selbstverständlich jederzeit ersetzt/ergänzt, der Aufkleber kann selbstverständlich entfernt werden – auch nachträglich. Sie waren dann letztes Jahr auch einmal spontan bei uns in der Werkstatt vorstellig und der Kollege hat angeboten, dass wir Ihnen den störenden Aufkleber im Rahmen der kostenfreien Nachbesserung gerne innerhalb einer Stunde entfernen, da wir auf Grund hoher Arbeitsauslastung damals leider nicht sofort tätig werden konnten. Leider hat Ihnen diese Aussage nicht behagt und Sie sind dann empört von dannen gezogen.

Dass Sie wegen zwei Schrauben nochmals einen Termin vereinbaren sollten, können wir nicht nachvollziehen; welche Schrauben sollten das bitte gewesen sein?

Wir finden es schade, dass trotz unseres Entgegenkommens und der hochwertigen Radqualität Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir stehen Ihnen dennoch weiterhin für Rückfragen und eine Klärung gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr Zentralrad-Team


Arne N. Werkstatt
1,0/5
Eine Beschädigung der Gabel wurde nicht bei der Eingangsuntersuchung erkannt, sondern erst nachdem Reparaturen für >200 € ausgeführt waren. Zusätzlich extrem mangelhafte Kommunikation.