Service + gute Räder für Alltag, Reise + Familie
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sehr geehrter Herr A.,
vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass Sie rückblickend unzufrieden sind.
Zunächst möchten wir betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Kritik erst nach so langer Zeit erhalten haben; Ihr Fahrradkauf fand bereits im Mai 2024(!) statt - so war es für uns leider nicht möglich, unmittelbarer zu reagieren.
Zur angesprochenen Radbestellung: Ihre ursprünglich gewünschte Fahrrad-Variante war von uns leider tatsächlich fehlerhaft bestellt worden. Wir haben unseren Fehler Ihnen gegenüber bedauert und Ihnen daraufhin ein vorrätiges, höherwertigeres Fahrrad-Modell zum selben Preis wie das ursprünglich Gewünschte angeboten und Sie haben sich damals bewusst für unser Alternativmodell entschieden um erneute Lieferzeiten zu vermeiden – inklusive eines deutlichen Rabattes unsererseits. Wir haben hier in Ihrem Sinne sehr kulant gehandelt.
Bezüglich der fehlenden Ventilkappe und des Aufklebers: Natürlich können wir verstehen, dass auch kleinere Details stören können. Die Kappe hätten wir selbstverständlich jederzeit ersetzt/ergänzt, der Aufkleber kann selbstverständlich entfernt werden – auch nachträglich. Sie waren dann letztes Jahr auch einmal spontan bei uns in der Werkstatt vorstellig und der Kollege hat angeboten, dass wir Ihnen den störenden Aufkleber im Rahmen der kostenfreien Nachbesserung gerne innerhalb einer Stunde entfernen, da wir auf Grund hoher Arbeitsauslastung damals leider nicht sofort tätig werden konnten. Leider hat Ihnen diese Aussage nicht behagt und Sie sind dann empört von dannen gezogen.
Dass Sie wegen zwei Schrauben nochmals einen Termin vereinbaren sollten, können wir nicht nachvollziehen; welche Schrauben sollten das bitte gewesen sein?
Wir finden es schade, dass trotz unseres Entgegenkommens und der hochwertigen Radqualität Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir stehen Ihnen dennoch weiterhin für Rückfragen und eine Klärung gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Zentralrad-Team
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service bei Zentralrad Fürth! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder begrüßen zu dürfen! Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Einen schönen Tag noch! 😊
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Leistung Ihres Fahrrads so zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um einen schnellen und freundlichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 😊🚴♂️
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Zentralrad Fürth zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihnen einen freundlichen und zuverlässigen Service bieten konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! 😊
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine sichere und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Analyse, dem schnellen Service und unserem freundlichen Team bei Zentralrad Fürth zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Haben Sie eine gute Zeit! 😊