Standort

Rad ab, Düsseldorf

4,6
707 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
Kostenrahmen wurde nicht eingehalten. Kulanz zur Übernahme der Mehrkosten nur auf Nachfrage.

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
Kostenrahmen wurde nicht eingehalten. Kulanz zur Übernahme der Mehrkosten nur auf Nachfrage.

Tillmann S. Werkstatt
3,0/5
Rückruf-Aktion muli-cycles: Verstärkungsrohr und angepaßte Sattelstütze eingebaut. Anspassung auf körpergröße und -gewicht wurde nicht durchgeführt. Werkstatt-Symbol im Display nicht beseitigt werden (muli ST).

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
SERVICE KÖNNTE FREUNDLICHER SEIN RÄDER OK IN DER INSPEKTION ABER NICHT PERFEKT, KEIN TOP SERVICE, ETWAS LIEBLOS, WIRKEN IN LETZTER ZEIT LATENT GENERVT, GANGSCHALTUNGEN NICHT PERFEKT EINGESTELLT... KÖNNTE ALLES ETWAS BESSER SEIN!

Befragunsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
Viel Geld bezahlt, wenig bekommen!

Befragunsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
Kontakt mit Werkstatt nicht Ladengeschäft. Letztendl. Kommt es auf die Person an. Herr Wewers ist nicht sehr kundenfreundlich, leicht herablassende Art, erklärt nicht. Ein eingebautes Teil passt mir nicht, hätte auf Kulanz gesetzt, stattdessen musste ich Arbeitslohn doppelt zahlen. Herr Blumental hingegen ist klasse. Er sollte vorne stehen und nicht in der Werkstatt!

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
gut!! :-)

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
3,0/5
Der vereinbarte Kostenrahmen wurde um 47% überschritten. Rücksprache zu halten wurde vergessen.