Standort

Rad ab, Düsseldorf

4,9
702 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 1 Sternen bewertet
N. Radkauf woom
1,0/5
Wir geben immer gerne örtlichen Händlern den Vorzug vor dem Internet, so auch hier. Der Kauf war schon nicht gerade ein nettes Erlebnis, obwohl es um ein Kinderfahrrad für knapp 1000€ ging. Die Mitarbeiterin war sehr unmotiviert und spulte ihre anscheinend üblichen Sätze monoton ab. Aber da wir nun einmal da waren, haben wir ein Woom gekauft und schon wurden wir dann auch nett angesprochen, als man anscheinend merkte, dass hier mal Eltern stehen, die auch tatsächlich etwas kaufen möchten. Wirklich traurig. Alles was danach kam, war auch nur noch eine Katastrophe. Wir haben kurz nach dem Kauf ein Teil als defekt reklamieren müssen und wurden mehrmals zwischen Verkauf und Werkstatt hin und her geschickt. Das hat eine ganze Woche in Anspruch genommen. Alles lag bei uns. Wie gesagt, total unmotiviert und nicht willens, uns mit einer finalen und verbindlichen Antwort einfach mal zurückzurufen. Zurück im Geschäft stellte sich dann auch alles wieder anders da, als am Telefon besprochen. Dafür brauche ich keinen Händler und werde wieder online bei Woom direkt bestellen.

Robert W. Werkstatt Riese & Müller
1,0/5
Sehr unfreundliche Annahme der Fahrräder, schon eine Mann der vorher dran war schüttelte den Kopf.
Wir waren nun zum zweitenmal zum Service unserer Fahrräder da und wieder enttäuscht.
Servicehefte waren wieder nicht ausgefüllt und nach der Nachfrage ob man ein Boschupdate gemacht gab es ein großes Fragezeichen. Sehr Unfreundlich!
Ein drittes Mal wird es nicht mehr geben.

Beate F. Werkstatt
1,0/5
"Rad ab" hat mir ein T100 verkauft und leider ist mir der Rahmen zu klein. Troz Vermessung vor Ort wurde mir ein nicht passendes Rad verkauft; das ist wirklich sehr ärgerlich.