Standort

Markgraf & Linn, Schwerte

4,5
1579 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Gerh. Q. Werkstatt Bulls
2,0/5
1. Inspektion eines neues E-Bikes Enttäuschend für mich war der Umstand, dass ich 3 Wochen nach Kauf eines neuen E-Bikes Mängel aufgezeigt hatte, einen Termin jedoch 6 Wochen später bekam. Zunächst wurde mir zugesagt, die Reparatur und Inspektion am selben Tag zu erledigen. Der Servicetechniker in der Annahme war widererwarten nicht bereit die Zusage seiner Kollegin, die den Termin eingeplant hatte, zu erfüllen. Also konnte ich das Rad erst nach ein paar Tagen wieder abholen, was eine doppelte Fahrt für mich bedeutete. Darüber hinaus wurde mir die Mängelbeseitigung in Rechnung gestellt. Nur mit hartnäckiger Diskussion wurden die Rechnungsposten zurückgenommen. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus. Mein Fazit: Beim Kauf schon auf die Werkstatt achten !

Klaus F. Werkstatt Bike Manufaktur
5,0/5
Schneller Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Einfach perfekt. Das wünscht man sich

Jürgen W. Werkstatt Bulls
1,0/5
Ich kann von diesem Geschäft nur abraten. Ein im Laden 2013 gekauftes Bulls Sportlite ist nach Aussage der Werkstatt schrottreif weil der Speedsensor defekt war und es angeblich keine Ersatzteile mehr gibt. Im I-Net bestellt und nach 2 Tagen selber eingebaut. Zudem war das Werkstattpersonal nicht sehr freundlich sondern eher genervt. Macht weiter so aber ohne uns.

Nicol A. Werkstatt Bulls
5,0/5
Was soll ich schreiben, bis auf das alles perfekt war. Mein E Bike abgegeben zur Reparatur, wurde wieder fir gemacht mit neuem Motorupdate. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter. Weiter so!

Günter H. Werkstatt Flyer
5,0/5
Ich habe einen ausgezeichneten Service genossen. Die Bremsen und der Akku meines Rades wurden in kürzester Zeit überprüft. Dank der Kulanz der Firma Markgraf entstanden mir dabei sogar keine Kosten.

Heidrun H. Werkstatt Giant
5,0/5
War eine Inspektion für mein E-Rad. Es wurde alles sehr gut erledigt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Astrid E. Werkstatt Flyer
4,0/5
Flexible Terminabsprache, zuverlässige Reparatur, bemüht, Fehler zu beheben, kooperativ.

Horst S. Werkstatt Koga
5,0/5
Kurzfristige Terminabsprache, Durchführung der Arbeiten zur vollen Zufriedenheit, Rechnung korrekt und in allen Punkten nachvollziehbar. (Kundenbeziehung seit ca. 30 Jahren: Kauf von Fahrrädern und Zubehör, Werkstattleistungen)

Roland A. Werkstatt Cube
5,0/5
Sehr guter, schneller und kompetenter Service. Werkstatt sowie Ersatzteillager sind umfangreich ausgestattet. Nettes Personal.

Günter H. Werkstatt Kalkhoff
5,0/5
Habe eine Inspektion gehabt. Ausgezeichneter Service!