Standort

Fahrradhof, Kassel

4,8
1339 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Thomas D. Werkstatt
5,0/5
Schnelle Bearbeitung, sehr kompetente und freundliche Beratung, top Management bei Kritik am Ablauf, schließlich für eine Konstruktionsfrage am Rad schnelle und sehr gute Lösung gefunden, so dass mir das Rad noch mehr Freude macht. Insgesamt Note 1, alles perfekt.
Ute und Roland B. Werkstatt
5,0/5
Wie immer sind wir mit der Arbeit, der Beratung, den Erläuterungen aller Mitarbeitenden sehr zufrieden und können den Fahrradhof ausdrücklich sehr empfehlen.
Sonja H. Werkstatt
5,0/5
Schnelle Terminvergabe, auch für das nächste Rad habe ich spontan einen Termin für Kontrolle und Reparaturen bekommen.Sehr freundliche und kompetente Beratung, Scheibenbremsen und Beläge wurden erneuert, eine kleine Reparatur am Schutzblech würde gratis mit erledigt. Ich komme gerne wieder!
Thomas G. Werkstatt
5,0/5
Bis jetzt immer sehr zufrieden
Uta S. Werkstatt
5,0/5
Ich freue mich sehr diese Fachwerkstatt in der Nähe/ fussläufig zu haben!
Bettina R. Werkstatt
5,0/5
Bin schon lange Kunde im Fahrradhof und bin immer zu 100 % zufrieden. Super Service nette Menschen.
Matthias M. Werkstatt
5,0/5
Manchmal braucht man schnelle Hilfe. Ich hatte einen Platten Hinterreifen und war erfreut, dass die Reparatur innerhalb eines Tages ausgeführt werden könnte.
Bianca K. Werkstatt
5,0/5
So einen superguten Service kann man sich nur wünschen. Wenn alle so kundenfreundlich und unkompliziert wären, wäre die Welt in Ordnung. Wir kamen schnell dran, wurden kompetent beraten, die Reparatur wurde prima durchgeführt und das Rad war am nächsten Tag zur Abholung bereit. Wir sagen Danke, kommen wieder und haben Hoffnung, dass doch noch alles gut wird ;)
Werkstatt
5,0/5
Gute Arbeit und Freundlichkeit bei Annahme und Abgabe des Rades.
Michael .. Werkstatt
5,0/5
Wie immer gab's gute Arbeit und prima Service.
Herdis R. Werkstatt
5,0/5
Sehr kompetent, sehr verständnisvoll, geduldige Erklärungen, entgegenkommend. Ich fühle mich sehr ernstgenommen, 100% Weiterempfehlung.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Super Service Freundliche Mitarbeiter
Florian B. Werkstatt
5,0/5
Nein
Werkstatt
5,0/5
Sehr nette Menschen in der Werkstatt
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Beste Arbeit