Gruppe
Weitere 13 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Standort

E-Bike Store Küstenrad Kaltenkirchen, Kaltenkirchen

  • 3 Identifikation
  • 1 Referenznummer
  • 0 Stammkunde
  • 2 Fairplay
  • 2 Social Media
my Boo GmbH
Kisdorfer Weg 11H
24568 Kaltenkirchen



Letzte Einzelbewertungen

Olaf K. Teile & Zubehör Riese & Müller
1,0/5
Meine Ehefrau und ich haben zwei Riese + Müller Fahrräder im Küstenrad Store Kaltenkirchen im April 2024 für 17 T€ gekauft und über unsere Firma per JobRad geleast. Die Auftragsabwicklung JobRad und Riese + Müller waren ohne jede Beanstandung.
Wir haben uns bewusst für Riese und Müller entschieden, weshalb wir als in Kaltenkirchen wohnhaft uns an Küstenrad Kaltenkirchen gewendet haben. Dafür haben wir einen Händler in Henstedt-Ulzburg den Rücken gekehrt, der uns zehn Jahre+ sehr gut bedient hat, dieser aber leider nicht Riese und Müller führt.
Leider ist Küstenrad in Punkt der Kompetenz der Mitarbeiter - insbesondere im Verkauf und Kundenbetreuung - miserabel. Der Erstaufbau und Auslieferung der Fahrräder im Juli 2024 war ein Tortur an Falschmontage, Dauer. Reparaturen wurden schlecht ausgeführt, was auf zwei Auswärtstouren in einem Jahr zum Abbruch der Touren führte. Es wurde durch Fehlberatung unpassendes Zubehör gekauft, dass nicht zurückgenommen wurde. Termine wurden nicht vermerkt und genommene Urlaubstage sinnlos verschwendet. Innerhalb von einer Woche hat ein und derselbe Mitarbeiter einen vereinbarten Termin bei nicht zu vergessenden Vorkommnissen nicht vermerkt. Küstenrad hält inakzeptabel nicht, was das Unternehmen verspricht.

Peter R. Radkauf Velo de Ville
1,0/5
Die Bestellung des Fahrrades, war fachlich ok, es wurde alles besprochen und ausgewählt. Leider wurde es aber nicht so ausgeführt.
Bei der Abholung konnte man sich gar nicht daran errinnern, was alles besprochen wurde. (Der entsprechende Mitarbeiter war krank). Die Kabel und Leitungsführung im Lenkerbereich war grauenvoll :(( Die Kabel sind verdreht, viel zu lang (wurden auch nicht einfach in den Rahmenbereich zurück gezogen), sie hingen kreuz und quer und wurden nicht mit Kabelbindern zusammengebunden.
Der Frontscheinwerfer wurde angeblich nicht am Verbindungsbügel zwischen den beiden Stoßdämpfern montiert, weil wir uns ja so einen großen Scheinwerfer ausgesucht haben und der ja so viel schwerer ist (Standard: Busch + Müller Lumotec IQ Avy 62gr zu Supernova M99 Pro 2 190gr) Ich weis ja nicht, was für Lampenhalter bei Küstenrad verwendet werden, aber wenn sie 130gr mehr Gewicht nicht aushalten....
Als uns dann die Riemenspannung erklärt wurde, wurde es ganz verrückt, so ungefähr 2 Fingerbreit... oder bei uns in der Werkstatt (mit einer Anlegestange mit einem Federbelasteten Stift, soll immer im grünen Bereich sein...) Als ich gefragt habe mit welcher Frequenz er eingestellt werden soll, wussten sie gar nicht wo von ich spreche und kamen mit dieser Stange an. Die Werkstatt liest also nicht einmal die Einstellanweisung von dem Gates Zahnriemen, wo ganz klar steht mit welchem Zugewicht oder welcher Frequenz (je nach Zahnriemenart zwischen 35 und 65 Hz) er eingestellt werden soll.
Da frag ich mich doch wirklich, ob ich mein Fahrrad zur Inspecktion dort hin bringen soll... Ich bin mir nicht sicher, ob es besser zurück kommt.
Zum Glück, kann ich die ganzen Probleme auch selbst technisch einwandfrei lösen, das Problem sind nur die zur Garantie erforderlichen inspektionen... Ich Geld für eine Sache bezahlen und weis nicht ob es besser wird :(

kleine H. Werkstatt Brompton
5,0/5
So einen schnellen und netten Service hatte ich schon lange nicht mehr.
Bin absolut begeistert.

54,54,2543,753,5
     
4,45 Marktschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Händlers dar.
Gruppe
Weitere 13 Standorte
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen