Standort

Rad&Tour Cuxhaven, Cuxhaven

4,8
1650 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 2 Sternen bewertet
Sven K. Werkstatt Riese & Müller
2,0/5
Aufgetretener Fehler am Rad (Chargerr 4 GT) RX-Chip defekt. Störbehebung hat über 6 Wochen gedauert, da keine ausreichende Komunikation zwischen Riese&Müller, Rad&Tour und mir statt fand.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
2,0/5
-
Thomas K. Werkstatt
2,0/5
Es gibt vieles was ich bemängeln würde! Wenn es Sie interessiert dann schreiben Sie mir eine Mail
Sonja G. Werkstatt
2,0/5
Der Fehler wurde immer noch nicht behoben, obwohl das Fahrrad schon mehrfach wegen des selben mangels in der Werkstatt war
Lars J. Werkstatt
2,0/5
Kurz nach Abholung festgestellt das Vorbau schief justiert wahr. Zuhause festgestellt das zwei Schrauben der Lenkerklemmung mehrere Millimeter gelöst wahren.
Ulrich M. Werkstatt
2,0/5
a) 2 Versuche das Schleifen zu entfernen b) Der Sattel ist locker wieder angeliefert worden, angeblich Verschleissteil!! Der Sattel soll nach 2 Jahren verschlissen sein?? - Nie wieder !!!! -
Renate G. Werkstatt
2,0/5
Bremsenquietschen 2. Versuch
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
2,0/5
Die Reparaturen an meinem Fahrrad wurden anstandslos durchgeführt und mein Fahrrad wurde wie vereinbart bis zu meiner Haustür zurück gebracht. Allerdings ohne Fahrradständer. Ich hatte im Vorfeld darum gebeten, dass dieser durch einen stabileren ersetzt wird! Nun hatte ich ein repariertes Fahrrad jedoch ohne Ständer, weder alt noch neu. Beim ersten Telefonat schien alles verständlich und die nette Dame wollte sich kümmern. Dieses Gespräch wurde an einem Dienstag geführt und bis Donnerstag meldete sich niemand. Somit musste ich mich erneut darum kümmern. Letztendlich führte auch dieses Gespräch zu keinem finalen Ergebnis und ich bin nach Cuxhaven gefahren, um einen passenden Ständer (der dann doch tatsächlich hinterlegt war) abzuholen. Leider gab es bis heute keine Entschuldigung , keine Kulanz einfach nichts für diese Unannehmlichkeiten. Ich habe dieses hochwertige/teure E-Bike 2016 dort gekauft und hatte auf mehr Professionalität gehofft, leider vergebens.
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
2,0/5
- Kostenvoranschlag wurde nicht mitgeteilt, - sehr hohe Arbeitskosten
Mirko S. Werkstatt
2,0/5
Das Quitschen am Vorderrad ist immer noch vorhanden (Scheibenbremse) Das Fahrrad hatte nach der Reparatur einen Plattfuss vorne (Fahrrad wurde nach Abholen weggestellt und am nächsten mogen einen Plattfuss…)
Sven L. Werkstatt
2,0/5
Fahrrad kam nach QuickCheck mit Lackschäden zurück. Nach Überprüfung der Gangschaltung beim QuickCheck funktionierte diese noch schlechter. Rücksprache mit Hr. Larschow: Der Lackschaden sollte aus "Kulanz" ausgebessert werden. Keine Rückmeldung nach über 3 Wochen. Ich werde dort ggfs. nur noch Garantiearbeiten durchführen lassen. Sonstige Arbeiten lasse ich durch eine andere Fachwerkstatt durchführen.
Manfred B. Werkstatt
2,0/5
Für € 100,- hätte ich erwartet, dass das leicht verschmutzte Rad gesäubert wird. Die zugesagte Accuaufladung ist nicht erfolgt! Bei 7 Tagen Werkstattaufenthalt hätte ich das erwartet.
Günter H. Sonstiges
2,0/5
Am Donnerstag, den 14.6.2018 haben wir uns über die Gruppe Möhring E-Bikes geliehen. Nach kurzer Fahrzeit fiel die Unterstützung bei einem E-Bike aus und wir sind ohne diese weiter gefahren. Bei der Rückgabe der Fahrräder stellte sich heraus, das der Akku schon bei Fahrtantritt fast leer war. Der Händler war nicht bereit, den Differenzbetrag bei der Vermietung eines normalen Fahrrades zum E-Bike zu ersetzen. Seine Begründung: Wir hätten ja anrufen können, dann wäre jemand gekommen und hätte den schaden behoben. Das wäre für Ihn wirtschaftlich auch nachteilig gewesen. Wir sind sehr enttäuscht weil aus reiner Sturheit des Händlers kein Kompromiss oder Kulanz zustande gekommen ist, obwohl es sich nur um 12.00 Euro Differenz gehandelt hat.
Die Fahrradgruppe Möhring