Standort

Fahrrad Denfeld Radsport, Bad Homburg

4,5
1761 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

C. Werkstatt Flyer
5,0/5
Ich habe hier nach guter Kaufberatung mein zweites E-Bike erhalten. Nach einem Problem wurde das Rad kurzfristig in Werkstatt genommen. Herr Sievert konnte dank seiner Kompetenz und Dokumentation eine sehr gute Lösung auf Gewährleistung beim Hersteller erreichen. Mein Dank geht auch an Herrn Wolf der den Prozess schnell und unkompliziert angeschoben hat.
Antwort vom Händler
Wir möchten und ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung hier zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Saison mit Ihrem E-Bike. Sportliche Grüße aus Bad Homburg
Petra S. Werkstatt Lapierre
5,0/5
Schon der Einkauf des Rads bei Sascha war super. Jetzt musste es in die Werkstatt und wir sind genauso begeistert von der Beratung von Simeon Auer, der nicht nur wahnsinnig nett ist sondern auch extrem professionell. Ich hoffe, Denfeld hält solche Mitarbeiter, davon gibt es nicht so viele.
Andreas L. Werkstatt KTM
5,0/5
Super Service! Herr Burghardt und Kolleg*innen sind spitze.
Rico B. Werkstatt Cube
5,0/5
Super netter Mitarbeiter der mir alles soweit erklären konnte und auch die Probleme ohne großen Aufwand erledigen konnte.
Dorothea von M. Werkstatt KTM
5,0/5
Bequeme online-Buchung des Inspektionstermins. Die Werkstatt war ausgesprochen flexibel, da ich mich leider in der Woche geirrt habe. Alle sehr freundlich und kompetent - vor allem die Techniker aber auch der Empfang. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und mein Fahrrad freut sich auch :-)
Thomas S. Werkstatt Kettler
5,0/5
Sehr gründliche und umfassende Prüfung meines zum Service angemeldeten E-Bikes. Anschließend gab es einen detaillierten Kostenvoranschlag. "Nebenbei" wurde ein kleiner Defekt am E-Bike meiner Frau kostenfrei behoben.
Wenn jetzt noch der Service in gleichem Maße durchgeführt wird, bin ich äußerst zufrieden.
Cäcilia N. Werkstatt
5,0/5
Schnelle und fachkundige Arbeit. Ich hatte keinen Termin und wollte mein Fahrrad wegen eines platten Reifens nur kurz anschauen lassen. Das ganze Rad wurde sofort auf kleine Mängel genau kontrolliert und alle Fehler direkt behoben. Super kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Da werde ich wohl immer hingehen.
Jochen H. Werkstatt Cannondale
5,0/5
Supernett, kompetent und unbürokratische zeitnahe Hilfe - das PitStop-Konzept ist großartig! Klare Empfehlung für den Kauf eines Fahrrads und den hiermit verbundenen Service im Fachhandel.
Jutta M. Werkstatt KTM
5,0/5
Herr Bauer & Team machen einen exzellenten Job! Ich bin mehrfach mit meinem KTM-Trekkking Bike im Service und von Professionalität und Freundlichkeit jedes Mal überrascht. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle aufgrund meiner Erfahrung Fahrrad Denfeld in meinem Bekanntenkreis.
Kai M. Werkstatt Focus
5,0/5
Professioneller, freundlicher und kundennaher After-Sales Kontakt. Zuhören, verstehen, Lösung suchen. Das ist im Fahrradgeschäft im Service in dieser Form leider selten geworden. Vielen Dank, Herr Sieber für Ihre Zeit und die Mühe. Ich kann Fahrrad Denfeld definitiv weiterempfehlen!
Wilhelm G. Werkstatt Rotwild
5,0/5
Mein Ebike Rotwild RT+ Modell 2018 gekauft 7/2019 wurde in den letzten 5 Monaten immer mal wieder reparaturfällig: Motorunterstützung fällt aus, Akku lädt nicht auf, Display setzt aus und das zum Teil in Wiederholung. Eigentlich Sache des Herstellers, der sich vorbehält, dass ein Fachhändler die Probleme dokumentiert. Dank Denfelds geduldiger und hartnäckiger Unterstützung konnten zuletzt alle Macken gefunden und repariert werden durch den Hersteller. Hier gilt ganz besonderer Dank an Hr. Domaschky, den besten Rotwild-Versteher! Hr Müßig, der dicke Bretter beim Hersteller gebohrt hat, und der Firmenleitung, die mir diesen Riesen-Support zur Verfügung gestellt hat, obwohl ich das Ebike woanders gekauft hatte. Nach mehr als 500km kann ich sagen, so gut lief das Ebike noch nicht mal im Prospekt.
Jürgen H. Werkstatt Cube
5,0/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich auf diesem Wege nochmals für den tollen Kundendienst bez. meiner Reparatur an meinem e-bike bedanken.Obwohl ich das Rad nicht bei Ihnen kaufte,sondern bei einem großen Fahrradhändler im Raum Darmstadt mit den 3 großen Buchstaben ( der weder telefonisch noch auf e-mail momentan reagiert) wurde mein Fahrrad das noch unter Gewährleistung steht innerhalb kurzer Zeit repariert, und wir konnten pünktlich in Urlaub fahren.So stelle ich mir einen guten Service vor. Da wir nun in Ihrer Nähe wohnen, haben Sie einen neuen Kunden gewonnen, und ich werde Sie auch weiterempfehlen.
Andreas M. Werkstatt tern
1,0/5
Eine Katastrophe. Ich habe 2016 ein Klapprad bei Denfeld gekauft. Die Klappvorrichtung war kaputt, das Rad drohte in der Mitte durchzubrechen. Ich habe jetzt 2020 das Rad zur Reparatur abgegeben. Man hat mir geraten, die Zahnkränze etc. zu erneuern. Als Kosten wurden mir ca. EUR 200 genannt. Als ich dann das Rad abgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Klappvorrichtung wegen fehlender Teile nicht repariert werden konnte. Sie würden die Teile bestellen und ich soll nochmals wiederkommen. Kurze Rede langer Sinn, das Rad ist jetzt fahrtauglich und der Spaß hat mich ca. EUR 300 gekostet. Wenn ein fähiger Mechaniker mir vorab gesagt hätte, was mich das alles in Summe kostet, hätte ich vielleicht anders gehandelt. Absolut schlechter Laden. Nur Profit und Masse steht im Vordergrund, ganz schlechte Kommunikation. Ich werde jetzt in meinem Bornheim in Frankfurt bleiben und den Fahrrad Böttgen unterstützen.
Rainer N. Werkstatt KTM
5,0/5
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Sowohl die fachliche und freundliche Beratung wie auch Leistung und Preis haben mich überzeugt.
Sie haben sogar meinen alten Accu wieder zum Laufen gebracht!
Danke
Thomas F. Werkstatt Cannondale
5,0/5
Hallo, ich hatte wieder einmal mein Cannondale bei Euch. Diesmal wegen defektem Freilauf und schwergängigen Lockout. Erneut kann ich mich nur dafür bedanken wie Ihr mir wieder geholfen habt. Obwohl Ihr noch nicht mal ansatzweise etwas für die auftretenden Verzögerungen konntet, habt Ihr alles dafür getan das ich nicht noch länger auf mein "Baby" verzichten musste. Das alles auch noch super freundlich und mit der richtigen Prise Humor.
VIELEN DANK UND EIN GANZ GROßES LOB AN EUER SERVICE-TEAM!!!