Standort

Radshop Onißeit, Apolda

4,9
382 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 3 Sternen bewertet
Kevin H. Werkstatt Cube
3,0/5
Habe ein MTB (online) im Wert von über tausend Euro gekauft. Bei einem Telefonat um letzte Fragen zu klären war der Mitarbeiter schon kurz angebunden. Ich habe das Bike dann trotzdem bestellt, da es sonst überall vergriffen war. Das war das erste und auch wohl einzige Gespräche das ich seither dort geführt habe. Nach der Lieferung gab es Probleme die auf eine mangelhafte Endmontage (Schaltung schlecht eingestellt, Schrauben locker) zurückzuführen waren. Nach einem unfreundlichen Gespräch wurde zuerst alles abgestritten, später konnte man sich jedoch einigen. Vor kurzem erhielt ich dann den beim Verkauf beworbenen Bonuscheck. Diesen wollte ich nun gerne telefonisch einlösen bzw. Preise von zwei, ZWEI Artikeln erfragen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen, rief ich heute exakt um 09:00 Uhr (Öffnungszeit) an. Eine Mitarbeiterin nahm das Telefonat an. Diese gab mir sofort das Gefühl, dass mein Anruf unerwünscht ist. In einer unbegreiflichen, arroganten Art und Weise gab sie mir zu verstehen, dass man eine Minute noch Öffnung des Geschäfts MAL WIEDER keine Zeit für mich hätte. Man würde mich zurückrufen...WANN? Irgendwann wenn Zeit ist! Einfach nur frech, denn der Ton macht die Musik. Da ich nicht vor Ort wohne, habe ich nur diese fernmündliche Kommunikationsmöglichkeit. Offensichtlich ist es hier aber so, dass der Online Kunde nur ein guter Kunde ist, wenn er einen vierstelligen Betrag für ein Fahrrad überweist. Was davor und danach mit dem Kunden ist, interessiert hier keinen. Kundenbetreuung eine glatte SECHS!!! Nachtrag: Nach der Rezension, wurde sich mit mir in Verbindung gesetzt. Zu der Art und Weise der geführten Telefonate konnte kein gemeinsamer Nenner gefunden werden. Zum Thema Bonusscheck wurde mir eine zufriedenstellende Möglichkeit geboten, diesen zu verwenden. Dieses Angebot habe ich jedoch MEINERSEITS ausgeschlagen. Ich kaufe hier nicht wieder!