Standort

ZWEIRAD Clausen, Husum

4,9
1365 Bewertungen
verifiziert

Bewertungen

Mit 5 Sternen bewertet
Andreas A. Werkstatt
5,0/5
Zum wiederholtem Mal ist mir schnell geholfen worden. Dieses Mal konnte mein Hinterrad kurzfristig neu eingespeicht werden. Alles läuft wie am 1. Tag. Besonders schätze ich die Beratung, ok, bei Speichen nicht so viel dennoch endverstärkt oder gleich dickere, Zeitraum vom Nachspannen / Überprüfen. Klar und natürlich der abgesprochebe Zeitraum zum Abholen. Auch hier eben nicht das Gefühl: so zahlen und Tschüß! Sondern noch kurzes nettes Wort oben auf die Qualität der Arbeit drauf. Vielen Dank
Christian H. Werkstatt
5,0/5
Tolles Team, prima Beratung, super Arbeit.
Fritz R. Werkstatt
5,0/5
-
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
auch im Urlaub Reparatur schnell erledigt
Claudia G. Werkstatt
5,0/5
Super Service, gute Beratung, freundlich + hilfsbereit Danke!
Helga C. Werkstatt
5,0/5
Freundlich, kompetent Schnelle Erledigung des Auftrags
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
-
Henning J. Werkstatt
5,0/5
Vielen Dank
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Absolut kompetent und freundlicher Service, Extrem zufrieden
Brigitte J. Werkstatt
5,0/5
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Matthias H. Werkstatt
5,0/5
Kleine Reparatur trotz voller Werkstatt noch direkt eingeschoben!
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
-
Matthias H. Werkstatt
5,0/5
Kompetent freundlich beraten, bei Radrückgabe ausführliche Erläuterung der durchgeführten Leistungen
Thorsten K. Werkstatt
5,0/5
Wie immer alles bestens
Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
5,0/5
Alles wie verabredet! Kompetente Beratung!