Gruppe
Weitere 3 Standorte in 3 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Standort

ROSE Biketown Bocholt, Bocholt

  • 0 Telefonnummer
  • 0 Referenznummer
  • 2 Stammkunde
  • 0 Dialogbereitschaft
  • 0 Social Media
hier bewerten
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Youtube" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen
Rose
ROSE Bikes Gmbh


Letzte Einzelbewertungen

Ludger N. Radkauf Rose
1,0/5
Es fing schon bei der Übergabe des neuen Fahrrads an. Ich musste darauf hinweisen, dass ein Gabelrohr undicht war, was dann erst mit Nachdruck von mir kontrolliert wurde. Das Gabelrohr war undicht, weil der Verschlussstopfen nicht festgezogen war. Als ich dann die erste Tour mit meinem neuen Rad gemacht habe, knackte während der ganzen Fahrt irgend etwas beim Fahren, bis ich dahinter gekommen bin, dass es der Fahrradsattel war. Es wurde vergessen die Klemmschelle auf der rechten Seite anzuziehen. Das waren aber noch Kleinigkeiten, wo ich mir dachte, das kann an einem stressigen Tag schon einmal passieren. Was aber gar nicht passieren darf, dass die Fahrräder der Kunden durch Gleichgültigkeit beschädigt werden. Weil es jetzt nötig war den Zahnriemen zu spannen, habe ich die Achse und die vier Schrauben gelöst. Es war mir aber nicht möglich das Hinterrad in den Langlöchern zu verschieben, da der/die Monteur/in die Schrauben (( ohne Unterlegscheiben )) so angeknallt hat, dass der Aluminiumrahmen gestaucht und massiv beschädigt wurde. Ebenso wurde bei der Montage des Fahrradständers unfachmännisch gearbeitet, was aber auf den Bildern in der Google Bewertung gut zu erkennen ist. Leider lassen sich hier keine Bilder einfügen. Ich kann nur jedem raten der ein Fahrrad bei der Firma Rose gekauft hat, es einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Ich möchte nicht behaupten, dass diese Vorgehensweise die Regel ist, aber ich ärgere mich ein Fahrrad bei Rose gekauft zu haben. Bis heute habe ich nicht einmal eine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Sollte es aber doch noch eine positive Wendung geben, werde ich meinen Beitrag entsprechend ändern. Die Wertschätzung und Umgehensweise ist nicht vom Status der Ware abhängig. z.B. „Es ist doch nur ein Fahrrad“ Für das Geld habe ich mir sonst neuwertige Motorräder gekauft, ohne Beschädigungen durch falschen Umgang. Sehr geehrter Inhaber, oder Verfasser von Antworten der Fa. Rose, sollten sie auf diesen Beitrag antworten, dann bitte nicht mit Sätzen aus dem Standardrepertoire. Ich möchte keine Unterhaltung, sondern eine klare Aussage, wie es jetzt damit weitergehen soll, ohne dem hinterher laufen zu müssen. Und schieben sie bitte nicht alles auf Corona. Das glaubt eh keiner mehr. Mit freundlichem Gruß Ludger Nienhaus

Torsten B. Teile & Zubehör
5,0/5
Super Beratung, super Service

54,54,2543,753,5
     
4,49 Markenschnitt
Marktschnitt stellt einen zusätzlichen Vergleichswert für die Gesamtbewertung des hier angezeigten Autohauses dar.
Gruppe
Weitere 3 Standorte in 3 Postleitzahlen gebiet(en)
Zum Anzeigen dieses Bereiches ist Ihr Einverständnis mit dem Laden von "Google Maps" erforderlich.
✓ Akzeptieren Weitere Informationen