Standort

Radwelt Reim, Bobingen

1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Befragungsteilnehmer m. Werkstatt
1,0/5
Im Rahmen der Gewährleistung wurde beim Cobi Bike Hub ein defektes Lade-Kabel durch mich beanstandet. Da ich zwei identische Räder habe konnte ich disen Fehler genau lokalisieren. Durch die Werkstatt wurde jedoch die gesamte Hub als defekt identifiziert. Dieser wurde zunächst bestellt, dann sollte der defekte Hub zunächst eingeschickt werden und ich musste erneut zu Werkstatt fahren. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde mir versichert auch ohne den Hub ist das E-Bike vollumfänglich nutzbar. Diese Aussage ist natürlich falsch und wurde vor Ort dann zurück genommen. Auf meinen eindringlichen Wunsch begutachtete ein weitere Mechaniker das Rad und stellte fest Lade-Kabel defekt. Dafür musste ich zweimal meine Zeit vernichten, um zur Werkstatt zu fahren. Manchmal sollte man auf die Kunden hören und sich nicht als beratungsresistent darstellen. Weiterhin ist es negativ, dass Kundenräder nach Reparaturen etc.unverschlossen auf dem Parkplatz stehen und den Witterungseinflüssen ungeschützt ausgesetzt sind.